Schiffe

Maritime Figuren

In der Kategorie maritimer Modelle findet sich eine große Vielfalt an schönen Produkten, die sicher das Herz eines Fans von Meer und Weite höher schlagen lassen. Die hier angebotenen Schiffsmodelle und Leuchttürme sind wunderschön, da sie bis ins Detail den großen Vorbildern nachempfunden wurden. Die Schiffsmodelle, ob es Krabbenkutter, ein Raddampfer oder eine Segelyacht ist, eignen sich sehr gut als Geschenk oder auch als Sammelobjekt. Schiffsmodelle sind aber auch in anderen Formen erhältlich. Flaschenschiffe bieten neben der erwähnten Detailtreue noch den Reiz des "in der Flasche Lebens". Es fasziniert Erwachsene wie Kinder, dass Flaschenschiffe überhaupt in eine Flasche passen - und dabei noch so echt aussehen! Die Rickmer Rickmers, die Passat, alle großen Namen der Seefahrt sind hier als Flaschenschiffe zu bewundern.
Einen besonderen Zauber üben maritime Knotentafeln aus. Manch einer steht vor einer solchen Tafel und fragt sich, wie er sich all die Knoten merken soll. Üben, aber auch maritime Knotentafeln als Erinnerungshilfe nutzen. Maritime Knotentafeln sind perfekte Geschenke für alle, die gerade ihren Segelschein machen, aber natürlich auch für alle, die eine Ader für Maritimes haben, für heimliche Seebären. Diese Knotentafeln eigen sich hervorragend als dekorative Ergänzung einer auf "Meer" eingestellten Ecke. Maritime Knotentafeln sind sehr hübsch aufgebaut. In der Mitte befindet sich die Darstellung eines Seglers; drum herum werden die Knoten präsentiert. Viel zu schauen und seine Sehnsucht nach der Ferne, nach Wellen und Wind zu befriedigen.
Wer die Tiere mag, die ihn bei seinen Ausflügen ans Meer begleitet, wird sie auch zu Hause zu schätzen wissen. Maritime Figuren snd tolle Geschenke, denn über eine Möwe oder einen Delphin aus glatt poliertem Holz freut sich jeder. Maritime Figuren eignen sich gut als Sammelobjekt, sie sind als Einzelexemplare oder als Duett erhältlich. Maritime Figuren, Leuchttürme, diese Gegenstände sind überaus populär als Mitbringsel. Leuchttürme vermitteln Geborgenheit, auch in Miniatur!

Flaschenschiffe

Ein kleines Schiff in einer Flasche, das ist nicht nur ein...